1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann S-HD 910 EGP

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von seregeth, 15. September 2009.

  1. seregeth

    seregeth Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Meine Frage:

    Kann man das irgendwie so einstellen oder etwas tun, dass das EPG von Anfang an geladen ist? Derzeit ist es so, dass das Programm nur dann angezeigt wird, wenn man den Sender zumindest einmal angeseheh hat.
    Das gestaltet sich doch recht mühsam immer alle Sender einmal durchzugehen bis man einmal das Fernsehprogramm durchsehen kann.

    In den Einstellungen habe ich da keine Option gefunden, und auch sonst bracte die Suche im Netz noch kein Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen