1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann S-HD 10 kein Sendersuchlauf möglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RvM, 20. Mai 2012.

  1. RvM

    RvM Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Unser Vermieter hat einen Hirschmann S-HD 10 und wollte nun einen Sendersuchlauf auf den Astra machen. Er bekommt aber immer nach dem Start die Fehlermeldung: "Speicherraum voll". Was kann ich tun, das man einen kompletten Sendersuchlauf starten kann ohne das Teil komplett zu resetten?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hirschmann S-HD 10 kein Sendersuchlauf möglich

    Sender die nicht benötigt werden manuell löschen.
    Dauert allerdings länger, als ein Werksreset durchzuführen.
     
  3. RvM

    RvM Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hirschmann S-HD 10 kein Sendersuchlauf möglich

    Ich habe es befürchtet. Da aber keine Favoriten angelegt wurde, werde ich wohl eher ein Reset durchführen und dann nur frei empfangbare Fernsehprogramme suche lassen. Dann dürfte der Speicher nicht so voll werden.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hirschmann S-HD 10 kein Sendersuchlauf möglich

    Und werksseitig schon vorprogrammierte Satelliten löschen, die eh nicht empfangen werden. z.B Hotbird Sender auch gern in den Werksseitigen Senderlisten.
     

Diese Seite empfehlen