1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von satteddy, 28. Mai 2008.

  1. satteddy

    satteddy Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    :winken:Wer kann helfen? Ich besitze einen Hirschmann Receiver CSR50 II TYP 003 sowie einen CSR50 II TYP 005. Welche Receiver sind baugleich? Wer ist der Originalhersteller?

    mfg
    satteddy
     
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

    Wohl Triax-Hirschmann, da gibts keine baugleichen.
     
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.087
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

    Da das nach aller Wahrscheinlichkeit OEM-Receiver aus Asien sind, dürfte es vermutlich noch Klons geben. Da ist oft nur das Gehäusedesign verfremdet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  4. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

    Ist meist so, aber wie alt sind diese Teile?
     
  5. satteddy

    satteddy Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    AW: HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

    Hirschmann wurde von Triax gekauft, hat aber meines Wissens nie selbst Sat-Receiver entwickelt, sondern nur zugekauft. Früher mal bei Galaxis, dann bei FTE, Smart, Radix, Hutronic etc.. Die von mir angefragten Receiver sind ca. 1 - 2 Jahre alt. Ich habe bis jetzt aber nicht in Erfahrung bringen können, wer die Dinger baut.

    Trotzdem vielen Dank!

    mfg
    satteddy
     
  6. satteddy

    satteddy Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    AW: HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

    Ca. 1 - 2 Jahre, der CSR50II Typ 005 ist z.T. im Handel noch erhältlich.

    mfg
    Satteddy
     
  7. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
  8. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

    Jau, da suchte ich auch. Scheint schwierig zu werden.
     
  9. satteddy

    satteddy Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    AW: HIRSCHMANN RECEIVER + baugleiche

    VIELEN DANK!
    Der Tipp war sehr wertvoll! Die Geräte sind beide von Hutronic.

    mfg
    satteddy
     

Diese Seite empfehlen