1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hirschmann gedu 2405 c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sonicde, 17. Juni 2007.

  1. sonicde

    sonicde Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab ne frage zur hirschmann gedu 2405c steckdose..... hab im forum bis jetzt gelesen, dass eine (g)edu 10 als breitband ersatz gut wäre,...... gibts auch noch andere möglichkeiten bzw. hersteller ,.... naja irh wisst schon.... z.b. von kathrein oder so,... da mein elektronikladen um die ecke keine hirschmann produkte im sortiment hat....

    danke schon mal für jede antwort

    mfg sonicde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  2. sonicde

    sonicde Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hirschmann gedu 2405 c

    ich muss noch was hinzufügen: ich hab am donnerstag auf anraten meines elektroladens mal ne kathrein esd 64 eingebaut.... hat nich funtioniert....hab die alte dose wieder eingbaut... alles ok ,soweit...... am nächsten tag hab ich das mal "spasseshalber" nochmal probiert...ging immernoch nicht......alte dose wieder rein... alles wieder normal.... hab beim laden mal angerufen ... der typ meinte : das muss eigentlich funtionieren....nochmal eingebaut... gibg immernoch net (bei allen 3 fällen kein analog(naja, man konnte die sender erahnen) o. dgital empfang) alt dose wieder eingebaut,... danach war mein analog empfang weg !!^^ ich häng mit 3 tv geräten(bzw. dosen) an einem verstärker (ich bin nen durchgan gewesen;) ) 1 tv gerät empfängt noch analog tv.... ich hngegen nur noch digital! ^^ was is da los?! weis da jemand rat?

    mfg, sonicde
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  3. sonicde

    sonicde Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hirschmann gedu 2405 c

    ok.... hab wahrscheinlich den fehler gefunden..... hab n anderes tv gerät angeschlossen......... das funktioniert... hab wohl den tuner "gegrillt"...... :( sorry für die störung ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007