1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann EVU 02 F Antennendose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mulltiet, 14. Dezember 2013.

  1. Mulltiet

    Mulltiet Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet, habe mich versucht durch die Themen zu lesen. Folgendes Problem:
    Wir haben in unserem Haus einen BK Kabelfernsehverstärker von SM Electronic und im Wohnzimmer eine Antennendose von Hirschmann. Wir können jedoch keinen Sender richtig empfangen, überall sind Pixel, mal stärker mal weniger. :mad:
    Nun meine Frage, haben wir für den HD Empfang für Sky bzw. Kabel Deutschland die richtige Dose und Verstärker??? :confused: Ich lese immer nur etwas von DVB-T.... :(
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen??
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Hirschmann EVU 02 F Antennendose

    Hallo,

    wenn nur der Empfang per Kabelnetzbetreiber zur Verfügung steht bzw. kein zusätzlicher Sat-Empfang erfolgt, so ist die Verwendung einer 4-Lochanschlußdose etwas überraschend.:(