1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hirschmann csr p422 cwci und ORF

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satliebhaber, 24. Oktober 2006.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    weiss jemand ob der hirschmann csr p422 cwci die umschaltung richtig vollzieht, wenn orf 2 seine regionalsendungen ausstrahlt? oder kommt auch immer niederösterreich?
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hirschmann csr p422 cwci und ORF

    immer niederösterreich.

    du musst dein bundesland aufrufen
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hirschmann csr p422 cwci und ORF

    es kommt immer das bundesland in welchem die karte angemeldet ist. du musst dir halt das gewünschte bundesland extra im receiver speichern und dann aufrufen.:winken:
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hirschmann csr p422 cwci und ORF

    was? auf den satkarten soll ein bundesland freigeschaltet sein?

    man kann alle bundesländer schauen. gewisse receiver haben mühe mit der automatischen umschaltung. der orf 2 wird eigentlich nur 1 mal ausgestrahlt nicht 9 mal. sobald regionalprogramm kommt werden 9 zusätzliche aufgeschaltet. das hauptsignal ist orf 2 aus niederösterreich (es wird im epg nur orf 2 geschrieben). der ist auch dolby digital. die anderen sind während der regionalprogramme nicht dolby.

    es gibt receiver, bei denen man auf dem orf2 kärnten kanal nicht automatisch kärtnen empfängt, sondern niederösterreich (hauptsignal). darum fragte ich beim hirschmann receiver nach. mein topfield 5500 schaltet das gerät richtig um. leider ist das nicht bei allen geräten so.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hirschmann csr p422 cwci und ORF

    da sind alle freigeschaltet! aber du begreifst nicht das die karte nur in dem bundesland, in welchem sie angemeldet ist, um 19.00 öffnet!!! umschalten auf ein anderes bundesländerprogram musst du um - 19.00 :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2006
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hirschmann csr p422 cwci und ORF

    wenn ich orf2w also wien einschalte um 18.45 uhr kommt um 19.00 uhr auf meinem topfield5500 auch wien, obschon der wohnsitz in kärnten ist. auch war mein wohnsitz nie in wien!

    aber gewisse receiver zeigen immer niederösterreich. ich konnte den hirschmann receiver nun testen und er zeigt kärnten wenn man auf orf2k geschaltet hat.