1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR 92 II HD Twin USB->Ethernet???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DjSascha99, 27. Juni 2007.

  1. DjSascha99

    DjSascha99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:
    Ich habe einen Hirschmann Receiver mit USB-Anschluss. Jetzt habe ich gehört, dass man über den USB-Anschluss das Bild direkt an einen PC senden bzw. streamen kann. Außerdem könne man mit Hilfe eines Adapters den Receiver auch über den USB-Port ans LAN anschließen.

    Nun würde ich gerne wissen, ob das stimmt, und wie das genau funktionieren soll. Bitte um Hilfe!!! Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen