1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann csr 701 Probleme mit ORF Irdeto

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von techniker_rentn, 7. Mai 2012.

  1. techniker_rentn

    techniker_rentn Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin hier neu und wende mich nach tagelangem erfolglosen Googeln mit folgendem Problem an Euch: Habe bis Anfang des Jahres mit dem CSR701 problemlos alle ORF Programme empfangen. Dann habe ich wegen Umstieg auf Humax HD den Hirschmann mit der alten ORF Digitalkarte nicht mehr verwendet. Jetzt möchte ich den Hirschmann wieder aktivieren und habe die alte Karte gegen eine neue Irdeto Karte getauscht. Nachdem weder die alte noch die neue Karte im Hirschmann funktioniert hat, habe ich die neue im Humax aktiviert, wo sie auch funktioniert hat. Leider aber nicht im Hirschmann. Ich kann ORF Text und Info empfangen aber nicht Bild und Ton !
    Habe letztes Jahr die Softwaere updaten lassen (ID 2106, Version 1.07, Revision 300, 2004/10/05).
    Kann mir da jemand helfen ?
    Herzlichen Dank im voraus !
     

Diese Seite empfehlen