1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR 701 + ORF

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von magic82, 8. Juli 2007.

1. magic82

magic82 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Anzeige
    Sorry, daß ich nochmal nachfrage, aber ich bin aus den Beiträgen die ich zu dem Thema gefunden habe nicht wirklich schlau geworden.

Mein Problem: Der Receiver erkennt die ORF Karte nicht mehr. Bei der ORF Hotline wurde mir mitgeteilt, daß ich das Gerät zum Händler bringen muß.

Meine Frage: Kann ich die Software auch selbst einspielen? und vor allem: kann ich die software über usb einspielen?

wenn ja: wo bekomme ich das update her?

2. maxxmaxx

maxxmaxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hirschmann CSR 701 + ORF

ja, du kannst den receiver auch selber per computer updaten!

firmware-update und update-anleitung (inkl. der anleitung zum bau des update-kabels) findest du hier

gruß,
    markus

3. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007