1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIRSCHMANN CSR 5012 möglich ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kaipes, 5. November 2002.

  1. kaipes

    kaipes Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bin auf diesem Gebiet noch nicht sehr erfahren! Ein Freund von mir hat die DBOXII von Nokia umbauen lassen und es funk. tadellos. Nun bekommt man diese ja nicht mehr! Funktioniert das ganze auch mit dem Hirschmann Receiver - ich hätte da ein gutes Angebot! DANKE!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nein (ohne das Gerät überhaupt zu kennen).
    Die Hardware muss schon kompatibel sein damit die Software überhaupt laufen zu können. Das währe ungefähr so als wolltest Du MAC-OS auf einen PC spielen wollen.
    Gruß Gorcon
     
  3. kaipes

    kaipes Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Vielen Dank für die INFO!
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Hallo!

    2er d-boxen bekommt man noch bei ebay...

    Wenn man nur bei seriös klingenden Anbietern bietet gibts normal auch np

    <small>[ 05. November 2002, 13:21: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     

Diese Seite empfehlen