1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR 5012 CI - Alleskönner

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wuffi, 24. April 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    213
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Laut Internetseite ist dieses Digital-Receiver-Gerät ein "Alleskönner".

    Wenn es wirklich ein Alleskönner ist, warum unterstütz das Gerät überhaupt kein DVB-Untertitel? Zumindst sowohl aus techn. Datenblatt als auch Beschreibung wird nicht von Untertitel erläutert.
    Wirklich ein "AllesKönner"! Bla Bla Bla!
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    *lol*
    dann kauf dir Humax oder Id digital die unterstützen untertitel läc breites_
     
  3. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    213
    Ort:
    NRW
    Aber kein Videotext, zumindst nicht integr. winken

    Dann lieber Digenius!
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    na und man kann auch über fernseher Videotext sehen,ausserdem ist humax viel besser als digenies
    sag und meistverkaufte receiver ist humax und beliebste receiver
     
  5. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    213
    Ort:
    NRW
    Das Problem ist aber die Aufnahmefunktion. Wenn man Videotext-Untertitel gerne aufnehmen möchte, braucht man einen Receiver mit integr. Videotext und das hat HUMAX nicht.
    HUMAX Receivers sind überhaupt nicht tauglich für hörbehinderte Menschen!
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    hääääää??humax hat doch untertitelung es gibt doch extra ein knopf für untertitel das gelbe knopf
     
  7. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Schon richtig das der Humax DVB Untertitel darstellen kann, das Problem ist bloß das kaum ein Sender diese ausstrahlt, jedenfalls von den deutschen Sendern. In Deutschland werden Untertitel meistens auf einer Videotextseite ausgestrahlt, und ausgerechnet das kann leider Humax (und ID Digital) nicht.
    Spontan fallen mir Technisat, Hyundai, Topfield, skyplus, arcon & Kathrein ein wo die meisten Receiver auch selber Videotext können. Es gibt natürlich noch einen ganzen Haufen mehr Receiver die das können, ist mittlerweile fast Standart bei digitalen Receivern.
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja wenn er es unbedingt braucht aber soweit ich weiss das UT nur ARD/ZDF oder 3sat ausstrahlt oder manchmal auch Arte...und ein Zwei kanal Ton sendet der ARD oder ZDF genau weiss ich das nicht über satellit aber das stimmte gar nicht ich wollte an dem tag gucken ob der auf HOTBIRD 2 kanalton sendet da war ja 2 kanalton in eng/deu
    aber auf ASTRA nicht!!
    was die da erzählen einfach müll wüt
    angeblich kein 2Kanalton über satellit,man man
     
  9. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo,
    der receiver ist doch von galaxis, der super receiver für premiere.
    Also, hirschmann und galaxis löchern bis die kiste richtig läuft!
    gruß,
    epsilon1
     

Diese Seite empfehlen