1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR 50 FTA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RaSi, 14. Januar 2003.

  1. RaSi

    RaSi Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Offenburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin nun seit einem Monat Besitzer eines Hirschmann CSR 50 FTA.
    Manchmal findet das Teil kein Signal, obwohl kurz vorher noch eins da war. Ein paar Minuten später geht's dann wieder. Gibts irgendwelche Erfahrungen mit dem Symptom?
    Ich suche für den hirschmann ein Tool, damit ich Updates per Notebook patchen kann und mit dem ich die Sender editieren kann.
    Weiß jemand, wo ich was runterladen kann?
    Die Seite von Hirschmann ist -gelinde gesagt- sehr bescheiden.

    Vielen Dank schon mal...
     

Diese Seite empfehlen