1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR-41CW kann nicht angesteuert werden

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mark100, 4. Dezember 2005.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    ich habe einen pioneer dvd recorder (dvr 530) - leider kann ich den sat-receiver mit dem recorder über das g-link kabel nicht ansteuern. habe zwar alle code's für hirschmann durchprobiert, doch am receiver rührt sich nichts. hat irgendwer eine idee?

    danke & gruß
    mark
     
  2. Meph

    Meph Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Hirschmann CSR-41CW kann nicht angesteuert werden

    probier es mal mit WELA oder Smart Codes
     
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Österreich
    AW: Hirschmann CSR-41CW kann nicht angesteuert werden

    danke - lt. liste wird leider wela auch nicht unterstützt.
     
  4. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Österreich
    AW: Hirschmann CSR-41CW kann nicht angesteuert werden

    smart funktioniert leider auch nicht
     

Diese Seite empfehlen