1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CRT 10 FTA Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bambule02, 24. September 2004.

  1. Bambule02

    Bambule02 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo @all

    habe den Hirschmann CRT 10 FTA und bin fast zufrieden, außer dieser echt störenden uhr und wollte mal von euch wissen, ob sich der receiver auch über antenne updaten lässt? das bild könnte meiner meinung nach auch besser sein. habe ihn geschenk bekommen und war kurz davor mir den thomson dti 1001 zu kaufen!

    weiß jemand mehr?

    welchen receiver würdet ihr jetzt empfehlen, wenn man einen kaufen will!

    bin am überlegen ob ich mir einen mir optischen ausgang zulegen soll und er sollte sich dan natürlich auch selbst updaten!

    naja mal sehen

    viele grüsse

    Bambule02
     

Diese Seite empfehlen