1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Kabarettist und Bestsellerautor Eckart von Hirschhausen soll bei der ARD zwei Show-Formate aus dem Erbe des künftigen ZDF-Moderators Jörg Pilawa übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Na dann gut nacht...
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Für mich eher Comedian als Kabarettist.
    Und von der Sorte, in meinen Augen, auch noch ein ziemlich langweiliger...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Ich persönlich mag Hirschhausen...

    In Aktion kann man ihn ja auf NDR bewundern, in der Sendung "Tietjen und Hirschhausen".
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Hauptsache er ist aus der Schmidt-Show endgültig raus. ;)
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Ist das so?

    Dann hat es ja doch was Gutes! :LOL: Wenn er in Zukunft Pilawas Erbe antritt, ist die Gefahr, dass ich ihn im TV sehe (über ihn stolper) sehr gering!
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Also die letzen Male habe ich ihn nimmer gesehen. Und das Niveau ist auch gleich um 100% gestiegen, seit dem Pocher nimmer ist. ;)
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Programmbegleitung oder fragen Sie Hirschhausen persönlich!
     
  9. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Da hast du völlig Recht, ich denke auch, dass es für Hirschhausen besser ist wenn er etwas niveauvolles und lustiges macht.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hirschhausen soll Pilawa-Shows in der ARD erben

    Eigentlich keine schlechte Idee, Problem ist aber, dass man aufgrund seiner bisherigen Auftritte entweder mag oder halt nicht. Er hat es sich evtl schon mit genug Menschen verdorben, noch bevor er die erste Show beginnt. Das engt zu sehr ein.
     

Diese Seite empfehlen