1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hip Hop Don´t Stop!" im Oktober beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.993
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - "Hip Hop Don´t Stop!" Das Rap-Zitat aus den Anfangstagen des Hip Hop hat auch nach über drei Jahrzehnten noch Bestand.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Hip Hop Don´t Stop!" im Oktober beim ZDF

    Das sind aber nicht typische ZDF-Sendungen für die ZDF-Stammzuschauer.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Hip Hop Don´t Stop!" im Oktober beim ZDF

    Ja,bei bei Viva oder RTL2 besser aufgehoben.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Hip Hop Don´t Stop!" im Oktober beim ZDF

    Warum RTL2 damit zumüllen?
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hip Hop Don´t Stop!" im Oktober beim ZDF

    Ich werd mal reinschauen, vorausgesetzt damit wird Hip-Hop-Stil der frühen Jahre wirklich gemeint, wie zB. Sugarhill Gang, Grandmaster Flash, Xanadu etc., denn die konnten noch minutenlang rappen ohne Fäkalsprache oder irgendwelchen sexistischen Begriffe zu benutzen.
     
  6. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Hip Hop Don´t Stop!" im Oktober beim ZDF

    Die Protagonisten von damals fallen doch auch schon langsam aus der "werberelevanten" Zielgruppe.:D
     
  7. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hip Hop Don´t Stop!" im Oktober beim ZDF

    du meinst wohl
    "warum den rtl2 müllhaufen noch grösser machen?"
     

Diese Seite empfehlen