1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinzufügen neuer Satelliten?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von webherby, 21. Februar 2002.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte gestern mit meiner digenius tvbox ci einen suchlauf ausf astra 24,2 ost vornehmen- aber dieser sat ist in der liste nicht enthalten.
    wie kann ich nach neuen bzw. noch nicht gespeicherten satelliten bzw. den darauf befindlichen programmen suchen?

    und in der anzeige der sender hab ich nur die astra 19,2 sender drin, nicht aber z.b. die eutelsat-programme, obwohl ich diese satelliten im menü auch aktiviert habe. ich habe die antenne am balkon und bewege sie manuell (bekomme derzeit 5 satelliten rein- mehr gehen wie oben beschrieben nicht, obwohl ich freie sicht hätte)

    herby
     

Diese Seite empfehlen