1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweismeldung auf Sky Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. Oktober 2013.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn ich heute auf sky.de klicke, kommt ständig die Info:

    http://devel.maxymiser.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Maxymiser development sandboxes"

    Ich soll einen Usernamen und ein Passwort eingeben.

    Das passiert nur auf der Sky Seite. Wenn ich 3x einen erfundenen Namen eingebe komm ich normal auf die Seite.

    Wenn ich jetzt noch Sullivan´s Passwort hätte, könnte ich die Seite mit meinen eigenen Preisvorschlägen umändern oder was!? :winken:

    Weiß jemand was die Meldung zu bedeuten hat ?
     
  2. Eisverkaeufer

    Eisverkaeufer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinweismeldung auf Sky Homepage

    Ich weiß nicht genau an welcher Stelle du die Meldung bekommst, aber da ist/war wohl entweder etwas falsch verlinkt oder aber Berechtigungen falsch eingestellt.
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweismeldung auf Sky Homepage

    Das habe ich auch... Ist schon nervig

    Nach dem einloggen sofort und dann überall... Kundencenter, Select usw... Beim jeden Klick auf der SKY-Seite erscheint die Meldung erneut
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweismeldung auf Sky Homepage

    Bei IE habe ich das Problem auch. Über Safari und Firefox läuft das aber wie immer.
     
  5. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweismeldung auf Sky Homepage

    Bei mir ist es Firefox
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hinweismeldung auf Sky Homepage

    Bei mir geht es um 8:30 Uhr mit Firefox.
     
  7. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hinweismeldung auf Sky Homepage

    (*): wo "klickst" du?