1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis HDCP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bulistar, 13. Juni 2010.

  1. bulistar

    bulistar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe es jetzt geschafft den Receiver zu installieren. Jetzt aber folgendes Problem. ich bekomme bei jedem Sender diese Fehlermeldung:
    Was muss ich machen um wieder Bild zu bekommen?

    DANKE
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Hinweis HDCP

    Kontrollieren ob dein TV HDCP unterstüzt. wenn nicht gehts nicht.... Allerdings sollte nicht auf jedem sender diese meldung kommen weil nicht auf jedem sender HDCP benutzt wird
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hinweis HDCP

    Welcher Receiver?
    Welcher TV ?
    Wie miteinander verbunden? (HDMI ????)
    Fragen über Fragen ...

    Etwas mehr bitte, sonst wird Dir keiner antworten können. :cool:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hinweis HDCP

    Den Fernseher weg schmeißen.
     
  5. bulistar

    bulistar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis HDCP

    Receiver=Pace Sky HD 1
    Fernseher= Medion MD30961
    Verbunden über HDMI
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hinweis HDCP

    Sollte so aber funktionieren, oder hast Du EXTRA noch SCART angeschlossen?
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Hinweis HDCP

    first kontrollier mal ob auf dem receiver das akttuellste bestriemsysthem installiert ist. wenn ja dann schmeiß den fenrseher weg
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis HDCP

    Bevor du den Fernseher wegschmeisst, solltest du den Receiver an den Absender entsorgen!
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hinweis HDCP

    Nö, dann lieber den Medion raushauen, denn von den zertifizierten Kisten ist der Sky HD1 meiner Meinung der Beste.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Hinweis HDCP

    Oder einfach als aller erstes mal, wenn du hast, nen anderes HDMI Kabel testen.

    Selten kommts mal vor das es am Kabel liegt. Einfach irgend nen anderes mal testen.