1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis für Nagra-Smartcardbestellungen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 16. August 2010.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Achtung, bei Nagra-Smartcardbestellungen wollte der Sky-Callcenter-Mensch von mir wissen, wo sich auf der Fernbedienung die "Optionstaste" befindet und welche Farbe diese hat.

    Also für die, die sich ne Seriennummer irgendwo her besorgen, ladet euch beim Callcenteranruf vorher die Bedienungsanleitung auf sky.de herunter und hohlt euch die Fernbedienung beim Anruf her ;)

    Komisch nur, dass mir der Mensch, ohne Seriennummer einfach so eine NDS-Smartcard zuschicken wollte. Erst auf den Hinweis, dass ich ne Nagra-Karte brauch, wollte er die Seriennummer.

    Was machen da nur die "Unwissenden", wenn auf Sie auf einmal ne NDS-Karte bekommen, obwohl sie ja ne Nagra bräuchten
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis für Nagra-Smartcardbestellungen!

    Wie geil ist das denn???
    Musste doch glatt eben mal schauen. Habe den PACE 810 KP angegeben, der hat eine Optionstaste, da steht einfach OPT drauf und die ist schwarz.
    Muss ich mit wohl mal merken, gebe grundsätzlich den Receiver an, denn da bin ich mir am sichersten, dass der zertifiziert bleibt.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinweis für Nagra-Smartcardbestellungen!

    Wenn sie jetzt so anfangen, brauchen sie sich ja nicht wundern, dass die Leute mit einer Dream anrücken, um die komische V13 irgendwie zum Laufen zu bekommen! Das soll Kundenservice sein? Egal, damit tun sie den Freaks wahrscheinlich noch einen Gefallen, die schwören ja auf die Dream ;).
     
  4. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis für Nagra-Smartcardbestellungen!

    Ich hab ne Philips Prestigo 8008 Universal Fernbedienung.

    Die Originalen liegen alle im Keller und ich habe keine Lust die jetzt zu suche .... :eek:

    Und dann .... :confused:
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis für Nagra-Smartcardbestellungen!

    Das ist ja echt lustig.
    Abgesehen davon, dass ich nie einen zertifizierten Receiver benutzen würde, habe ich zu hause wirklich eine Universal-FB.
    Bei der Vielzahl von Fernbedienungen (TV, Receiver, AV-Receiver, DVD-Player usw.) ist es fast ein "muss".

    Sky lehnt sich da wirklich aus dem Fenster und wollen scheinbar auf Teufel komm raus Nagra Karten nicht so ohne weiteres hergeben.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis für Nagra-Smartcardbestellungen!

    Moin,

    die sind ja lustig,ich habe ne Harmony One und natürlich auch keinen zertifizierten Receiver. Hab meine Karte aber schon seit Jahren.Den würde ich was husten wegen der Optionstaste:D
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hinweis für Nagra-Smartcardbestellungen!

    Wobei die ..komische V13" in der Dream wunderbar läuft. Sind von Beginn an bei mir dort im Einsatz, die Karte aus dem Zweitabo hat noch nie einen zertifizierten Receiver von innen gesehen.:D
     

Diese Seite empfehlen