1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 9...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lautrer, 5. Juli 2005.

  1. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe mal, ich bin hier nun richtig gelandet ;)
    (der andere Thread von mir kann gelöscht werden)

    Ich habe mir eben ein Premiere-Sport-Abo besorgt und wenn ich auf den Premiere Sender gehe kommt "Hinweis 9- Die Freischaltung ihrer Smartcard ist abgelaufen".

    Brauch ich da eine andere Karte, oder muss die erst noch Freigeschaltet werden und ich kann erst morgen gucken?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hinweis 9...

    Die Freischaltung kann laut Premiere bis zu 5 stunden dauern ;).
     
  3. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Hinweis 9...

    Danke, dann kanns ja bald losgehen :)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Hinweis 9...

    hast du angerufen um ein freischaltungssignal zu verlangen?
     
  5. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Hinweis 9...

    Nein, muss man sowas machen?

    Ich war nur beim MM die haben das online Ausgefüllt und ich hab das Paket mit heimgenommen. Von Freischaltung/Anruf hat mir der Verkäufer nichts gesagt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hinweis 9...

    Eigentlich wird das nach der anmeldung automatisch gemacht.

    Um die Karte freizuschalten musst du allerdings z.B auf premiere start schalten und warten bis die karte freigeschaltet ist.
     
  7. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Hinweis 9...

    D.h. ich muss Premiere-Start einschalten und einfach laufen lassen?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hinweis 9...

    Ja. Steht bei mir jedenfalls so in der freischaltanleitung ;)
     
  9. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Hinweis 9...

    Am besten Du rufst die 0180 512 0000 an und lässt Dir ein Freischaltsignal schicken, dann hast du es sofort.
     
  10. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    AW: Hinweis 9...

    hey das problem kenn ich, hatte ich 2 wochen lang als ich mein premiere abo abgeschlossen hatte. immer wieder angerufen und neues freischaltsignal hin und her. am ende hatte ich dann die falsche smartcard. hatte eine sat-card und brauchte kabel-deutschland. wie sieht denn deine karte aus??? und was brauchst du?

    grüße aus bremen,
    stiffy;)
     

Diese Seite empfehlen