1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 9...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lautrer, 5. Juli 2005.

  1. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe mal, ich bin hier richtig gelandet ;)

    Ich habe mir eben ein Premiere-Sport-Abo besorgt und wenn ich auf den Premiere Sender gehe kommt "Hinweis 9- Die Freischaltung ihrer Smartcard ist abgelaufen".

    Brauch ich da eine andere Karte, oder muss die erst noch Freigeschaltet werden und ich kann erst morgen gucken?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hinweis 9...

    stell deine frage lieber mal bei "premiere-allgemein"...
    dort hast du eher ne chance auf antwort...
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Hinweis 9...

    Ich denke sie wird erst noch freigeschaltet werden müssen, wenn Du das Abonnement gerade erst eben erworben hast. Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem dann lösen, insofern Karte und Receiver zusammen passen.
     
  4. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Hinweis 9...

    Ok. Habs bei Premiere Allgemein reingeschrieben.

    Hier kann zugemacht werden :)
     

Diese Seite empfehlen