1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. SatNeuling110

    SatNeuling110 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,
    Habe ein Problem. Wenn ich mit meinem sky + reciever sky aufnehmen will, also zum Beispiel pause drücken, dann geht es nicht. Hinweis 326 meine.karte wäre nicht mit dem reciever verknüpft. Normale Sender gehen aber. Was muss ich da nun machen?
    Schonmal vielen dank
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Sky anrufen und Karte für den Sky+Receiver registieren lassen. Hoffentlich hast du den nicht über Ebay erworben - dann wird das nämlich nix.
     
  3. SatNeuling110

    SatNeuling110 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ne hab ich nicht. Welle Hotline muss ich anrufen?
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Die Hotline von Sky. Die Nummer befindet sich meist in der Bedienungsanleitung des Receivers.
     
  5. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hast Du den Receiver von Sky oder bei ebay gekauft?Kommt eigentlich nur vor,wenn das Teil bei ebay gekauft wurde und es dadurch nicht in Deinem Vertrag eingetragen ist.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Es kommt auch vor, wenn man den Receiver von sky hat, die Karte aber noch nicht bei sky registriert hat, z.B., weil sky+ nicht mit Installationsservice gebucht wurde. In dem Fall muss man in der Regel selber anrufen. Er hat ja geschrieben, dass er den Receiver nicht von ebay hat, also wird es höchstwahrscheinlich daran liegen, dass die Smartcard noch nicht für diesen Receiver eingetragen ist.
     
  7. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich bekomme die Meldung auch, aber bei einem Kanal, die anderen kann ich ohne Probleme aufnehmen, Karte hatte ich telefonisch freigeschaltet...
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    GENAU!!
    War bei mir auch so!!!
     
  9. frank34295

    frank34295 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich habe dieses Problem auch. Seit dem 23.11.2011 steht die gelieferte FP angeschlossen unter dem Sky PR HD 3000 Receiver. Auch habe ich bereits mehrfach bei der tollen Sky Hotline angerufen. Alle Versuche fehlgeschlagen. Man teilte mir mit das Problem an die Fachabteilung weiter zu leiten. Alles bisher ohne Ergebnis. Gestern wurde ich dann sogar auf ein evtl. Update nächste Woche hin gewiesen. Jetzt habe ich eine "deutliche" Mail an die bekannten Email Adressen der Geschäftsleitung gesendet. Bin ja mal gespannt wann sich da etwas tut.
     
  10. frank34295

    frank34295 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Und schon hat sich etwas getan. Soeben von der Technik Abteilung Sky angerufen worden. Der alte Receiver lässt sich nicht mehr als Sky+ Receiver zuordnen. Ein neuer ist unterwegs. Damit soll dann alles funktionieren. Und das hätte bereits nach meinem ersten Anruf festgestellt werden müssen. Rabatt wird natürlich gewährt. Telefonkosten werden ebenfalls ersetzt. Geht doch! Wenn dann tatsächlich mit dem neuen Receiver alles funzt, hoffen wir es.
     

Diese Seite empfehlen