1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326 - fehlende Zuordnung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pan78, 3. Dezember 2016.

  1. Pan78

    Pan78 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den neuen Sky+ Pro Receiver bestellt. Inklusive neuer Smartcard. Lieferung erfolgte gestern. Ich kann allerdings schon seit drei Tagen meinen alten Receiver wegen Hinweis 326 nicht mehr vollständig nutzen. Timeshift und Festplatte ist für Sky-Sender nicht mehr verfügbar. Ich habe allerdings noch Aufnahmen, dich gerne angesehen hätte. Ich dachte ich hätte zwei Wochen Zeit, den Receiver zurückzusenden. Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur wenn Du eine Zweitkarte hast
     
  4. Pan78

    Pan78 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Zweitkarte. Soll das heißen, ich kann meinen alten Receiver mit der Zweitkarte nutzen?
     

Diese Seite empfehlen