1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 313 beim Pace Receiver seit eben??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 5. November 2015.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin Kunde von Unitymedia (KabelBW) und nutze im Wohnzimmer und im Schlafzimmer jeweils den gleichen Sky Pace HD Receiver.
    Als ich vorhin den im Wohnzimmer angemacht hatte (hier steckt die Sky Karte drinnen) kam sofort der Startbildschirm von Sky Home. Dieses habe ich dann im Menü ausgeschaltet, sodass es beim Start nicht immer erscheint.
    Dann schaltete ich den Pace im Schlafzimmer an (ohne Karte) und siehe da: eine Meldung: Hinweis 313 - schieben sie die Karte in Pfeilrichtung ins Gerät erscheint. Bis gestern konnte ich OHNE diese Meldung gleich die freien Programme schauen. Seit eben kommt diese Meldung und nur nur durch drücken von Menü komme ich über Umwege ins normale Programm zurück.

    Hat jemand die gleichen "Probleme" und kann mir sagen was da umgestellt wurde?
    Danke
     
  2. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin SAT Kunde. Bei mir 303 mit der gleichen Aufforderung. Echt blöd :-(
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    stimmt. Hinweis lautet 303 und nicht 313. Ist ja jetzt mega nervig. Muss jedes Mal die Menü Taste nun drücken um TV schauen zu können ohne Karte
     
  4. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    SKY Taste geht auch. Wenn ich Menü drücke, muss ich auch noch die zurück Taste drücken.
     
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe nun die Sky Karte in den Receiver im Schlafzimmer getan: Hinweis: falsche Karte im Receiver

    dann diese Karte wieder in den im Wohnzimmer: Hinweis: dieses Verschlüssellungssystem wird nicht unterstützt

    Herrlich - jetzt geht nichts mehr!
     
  6. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    ok - nach mehreren Versuchen geht jetzt die Karte wieder im Wohnzimmer und da bleibt sie jetzt auch, denn im baugleichen anderen Sky Pace Receiver geht sie nicht mehr (falsche Karte.....)

    Mit der Sky Taste kann ich aber die normalen Programme schauen. Danke hamburger-jung
     
  7. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wird edie Karte wohl gepairt mit dem Receiver im Wohnzimmer
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei UM/KBW ist bisher kein einziger Fall von Pairing existent. Und das wird es auch hier nicht der Fall sein.
     
  9. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab das gleiche seit heute, allerdings auf Sat.
    Fehler 303, in dem Receiver hab ich gar keine Karte laufen und brauch die da auch nicht, freie Programme reichen mir da.
    Hat Sky irgendwas aufgespielt ?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pairing......
     

Diese Seite empfehlen