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Hinweis 310 trotz gebuchter Pakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maverieck, 21. September 2018.

  1. maverieck

    maverieck Junior Member

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    Hi,



    ich habe seit dem 14.09.2018 einen neuen Sky Vertrag geschlossen welcher alle Pakete + Premium HD und HD+ beinhaltet.

    Nach der Freischaltung liefen auch alle Programme reibungslos wie zB RTL HD oder auch Bundeliga HD.

    Seit gestern habe ich aber das Problem das ich plötzlich nur noch die frei Empfangbaren Sender in HD und alle Privaten Sender in SD sehen kann. Bei allen anderen Sendern die im Sky Vertrag/HD+ inkludiert sind steht das diese Sender nicht auf der Smartcard freigeschaltet wurden mit dem Hinweis 310. Auch eine erneute Freischaltung via Telefon, via TV Hilfe noch per Internet haben nicht funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen und hatte das gleiche Problem und hat eine Lösung für mich parat.


    BG

    Maverieck
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

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    Da hilft nur anrufen oder über die Sky Community
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hast du schon mal den Stecker gezogen und den Chip der Smartcard geputzt. Sonst würde ich mal bei der Hotline anrufen, die sollen das man Checken.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

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    Wie lange hast du auf den Sky Sendern den Receiver gehabt?

    Die Freischaltung kann wirklich dauern...
     
  5. maverieck

    maverieck Junior Member

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    Über die Sky Community hab ich es auch schon versucht aber die brauchen ja ewig mit dem Antworten nicht so wie hier im Forum ;-) auch wenn da Mitarbeiter sitzen.
    Stecker wurde gezogen und die Smartcard auch raus genommen und drüber gewischt. Ist schon merkwürdig das es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr geht....
    Mindestens 30-45 min hab ich die Sender angehabt so wie es empfohlen wurde.
     

  6. hilft nur nochmal anrufen und sich die technik geben lassen
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die warten aber auch nicht nur auf Dich. Und es sind auch nicht immer Alle da.

    Sie ist, glaube ich, aktuell im Dienst.

    Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
  8. maverieck

    maverieck Junior Member

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    Ok, hat jemand eine TeleNummer wo ich anrufen muss?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    0180 611000
     
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  10. maverieck

    maverieck Junior Member

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