1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 309 ohne Unitymedia Digitalanschluss

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stiepe, 23. Dezember 2014.

  1. stiepe

    stiepe Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    irgendwo gibts bestimmt schon einen ähnlichen Thread, konnte aber leider keinen finden. Folgendes Problem:

    Habe gestern Sky für Kabelanschluss bekommen. Alles angeschlossen, öffentlich-rechtliche Sender und alle privaten Sender laufen einwandfrei, ÖR auch in HD. Bei der Freischaltung der Sky-Karte hapert es allerdings. Auch nach mehrstündigen Warten wird Sky nicht freigeschaltet, die telefonische Aktivierung funktioniert ebenfalls nicht, ein Mitarbeiter habe ich dank endloser Warteschleife auch nicht dran bekommen.
    Ich habe keinen Vertrag mit Unity Media, bezahle also keine 19€ für einen digitalen Kabelanschluss mit Service. Meine Vermieterin konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, ob das über die NK abgerechnet wird.
    Woran könnte die Freischaltung also scheitern? Wirklich an dem nicht existenten Kabelanschluss mit Service von UM? Oder bedeutet der Umstand, das die privaten Sender wie RTL einwandfrei laufen, das es eigentlich funktionieren sollte?!

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hinweis 309 ohne Unitymedia Digitalanschluss

    Welchen Kartentype hat Sky dir geschickt ?
    V14
    V14
    V23

    ?
     
  3. stiepe

    stiepe Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 309 ohne Unitymedia Digitalanschluss

    V23!
     
  4. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 309 ohne Unitymedia Digitalanschluss

    Wenn du noch mit keinem Mitarbeiter gesprochen hast, so möchte ich es dir nochmals näher Raten.
    Bei einem Bekannten, wurde die Karte trotz telefonischer und HP Aktivierung auch nicht hell.
    Der Kundendienst brauchte nur eine Sekunde um ein entsprechendes Signal zu senden das auch klappte.
    Sonst siehe Frage von Teoha
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hinweis 309 ohne Unitymedia Digitalanschluss

    Ok, dann muss es gehen.
    Nochmal online freischalten und 30 min auf Sky Krimi stellen.
     
  6. stiepe

    stiepe Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 309 ohne Unitymedia Digitalanschluss

    Das mit Sky Crimi hat hervorragend geklappt, vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen