1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 250 und "Teletext" Einblendungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Radieschen, 7. September 2012.

  1. Radieschen

    Radieschen Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vorweg ich hab vorher noch nix mit digitalem Fernsehen am Hut gehabt.Nun haben wir uns einen Kabelanschluß zugelegt und halt einen Reciver dazu.Nun zeigt er uns auf HD Kanälen immer Hinweis 250 - HDCP Fehlerhafte an.Im Handbuch steht natürlich nix.Und ich habe oft auf einigen Sendern so eine Art Teltexteinblendungen mit Werbung im unteren Bild.Erstens stört es mich weil ich bei der Senderwahl dann nicht sehe welchen ich gerade am Start habe und ich finde es auch nicht so toll wenn da Sexwerbung eingeblendet wird.Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank schon mal für die Mühe.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hinweis 250 und "Teletext" Einblendungen

    Welchen?

    Ohne diese Info wirst du hier keine Antwort erhalten.:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hinweis 250 und "Teletext" Einblendungen

    Die Anzeige HDCP fehlerhaft auf einigen HD Kanälen bedeutet, das Dein TV Gerät den von den HD Sendern ausgestrahlten HDCP Kopierschutz nicht beherrscht.

    Entweder TV Gerät zu alt oder das HDMI Kabel ist nicht ok.
     

Diese Seite empfehlen