1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Volpro, 9. April 2008.

  1. Volpro

    Volpro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Plötzlich bekomme ich den Hinweis 24: Ihre Smartcart ist nicht richtig eingesteckt! Ich habe die Karte garnicht rausgezogen ! Mein Receiver ist der Hamax PDR 9700C, habe diesen schon lange. Habe mein digital Abo bei
    Unitymedia + Premiere Programme auf einer Karte.
    Premiere wollte die Karte freischalten, ging aber nicht.
    Unitymedia ebenfalls, ging auch nicht.
    Es soll nun geprüft werden wer mir eine neue Karte schickt ?
    Hat schon jemand so ein Problem ?
     
  2. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    AW: Hinweis 24.

    Wenn Du Premiere Kunde bist und auf die Premiere-SC zusätzlich noch Unitymedia-Programme freischalten hast lassen musst Du dich an Premiere wenden um die SC austauschen zu lassen.

    Wenn Du Unitymedia Digital Kunde bist und Du auf die UM-SC zusätzlich noch Premiere Programme bestellt hast musst Du den tausch über UM abwickeln.
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    AW: Hinweis 24.

    Ich habe auch seit kurzem die Probleme, dass bei mir beide Karten (Premiere und UM) auf einmal nicht mehr erkannt werden. Mittendrinn kommt die Meldung, dass die Karte entweder nicht richtig drinn steckt oder die Sendung nicht freigeschalten sei....
    Da es aber bei beiden Karten auftritt und auch bei meinem Zweitreceiver, versteh ich überhaupt nicht woran das liegen soll....
    Das nervt total, wenn mitten im Film aufeinmal das Bild stehen bleibt.
     
  4. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    AW: Hinweis 24.

    Das gleiche Problem habe ich seit dem 01.04. mit meinem PR Fox C Receiver (I02 Karte). 10 Tage dunkel. Morgen teste ich eine zweite Box. Sollte es ein Kartenproblem sein, muss der Schrott gekündigt werden. Für einen Kartentausch wollen sie bestimmt wieder Geld haben. Ist überhaupt ein I02-Kartentausch noch möglich?
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Hinweis 24.

    Bei mir war auch mal die Karte defekt und UM hat sie ohne weiters ausgetauscht.( Ohne Gebühr ) Es kann aber auch sein, das sie auch nochmal ein neues Signal schicken. Es hat dann auch wieder funkioniert. Ist das nicht egal welche Karte du bekommst, hauptsache du kannst wieder gucken.
     

Diese Seite empfehlen