1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von pil, 2. Dezember 2006.

  1. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    Anzeige
    Plötzlich ohne das ich die Karte geändert habe kommt der
    "Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt."
    Die Karte habe ich erst seit 2 monaten von KD
    Am Receiver Technisat PR-K liegts nicht denn hab noch ne zweite karte und die läuft drauf
    was kann ich machen?
    rausgenommen und abgewischt habe ich schon

    reiner
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    ... die Smartcard ist offensichtlih defekt. Bei Kabel Deutschland eine Ersatzkarte anfordern und defekte Karte zurückschicken ...
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Das habe ich auch so vor 4 Wochen gehabt.Da war die Karte defekt.Ich habe dann bei Ish bei uns in NRW angerufen und die haben mir dann ne neue Karte geschickt.
     
  4. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Das gibts doch nicht, jetzt hab ich mit meiner zweit karte dasselbe problem
    also ein tag später :wüt: :wüt: :wüt:
    was ist das denn jetzt????
    reiner
     
  5. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    bei mir kam selbiger fehler 3mal innerhalb von 4 wochen. die karte läuft in einem anderen receiver tadellos, nur im humax-pr-fox c kommt dieser fehler. händler hat ihn angeschaut und entschieden dass der kartenleser defekt ist. daher: humax pr-fox c --> elektroschrott gegeben und einen neuen receiver gekauft. jetzt funktioniert es astrein.
     
  6. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Gibts doch nun wirklich nicht:
    auf meine beschwerde am 3.12. immer noch keine reaktion :mad:

    reiner
     
  7. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Hi,

    wieso Beschwerde??? Einfach nur ein Tausch.
    Anrufen ist schneller... (da die "intell..." Betroffenen der Phonestörung vom WE anrufen und noch 1000 Mails schreiben, dauert die Abarbeitung halt...)

    Empfehlung:
    H24
    SC rausziehen
    H3? (sollte)
    SC rein
    Wenn Box es macht - Signalwerte.

    Kürzt das Gespräch ab.

    Gruß
     
  8. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    vor zwei wochen hab ich da angerufen, die wolle mir eine neue Karte zusenden leider ist bisher nichts eingetroffen.
    dafür haben die mir gleich gesagt das ich die defekte innerhalb 4 wochen zurück senden müsse.
    Ja nur mal angenommen die neue kommt nicht innerhalb 4 wochen....

    reiner
     
  9. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Hi,

    das sagt man den Kunden immer, man geht ja auch davon aus, dass die SC ankommt!

    Da man ja im Regelfall von bis zu 3 Tagen ausgehen, solltest du mal anrufen und Fragen was da nicht geklappt hat. Weil 4 Wochen dauert es nicht...

    Am Besten gleich die ...333..., weil wenn der Auftrag drinn ist und die SC nicht ankommt, kann eh nur das Kundenservicecenter den internen Weg/ DHL-Weg nachverfolgen - und wenn nötig gleich ne neue beauftragen.

    Gruß
     
  10. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    wofür steht ...333... ?
    nehme mal an ne telefonnummer aber wie weiter

    reiner
     

Diese Seite empfehlen