1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 204. Bildaussetzer bei UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kabel-analog, 7. Februar 2010.

  1. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    Anzeige
    Hallo,
    In letzter Zeit habe ich immer öfter probleme beim Digital TV bei Unitymedia.
    Total oft kommen in filmen oder serien dieser hinweiscode 204-ihr smartard ist für diese sendung nicht freigeschaltet- und verschwindet nach ca. 10sekunden wieder.
    Anfangs dachte ich egal,der fehler wird behoben.
    Das zieht sich aber nun schon über ein halbes jahr hin,die Empfangsstärke liegt bei 93%.
    Aber es nervt total 2-3 mal im film solche meldungen zu bekommen.
    Hab es oft bei Silverline,aber auch bei RTL oder Pro7 kam es schon häufiger vor,hatte auch oft das bild und ton asynchron .

    Ist das denn normal? Was kann ich dagegen machen? Nutze den mitgelieferten Samsung Digitalreceiver von Unitymedia.

    Habe auch ein Skyabo mit einer alten Dbox1 ,da hatte ich sowas in 6 jahren nicht einmal.
    Will wissen woran das liegt.
    Nervt total!!!:mad:
     
  2. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 204. Bildaussetzer bei UM

    Ich hatte dieses Problem in letzter Zeit auch häufiger.Bei Unitymedia angerufen und die sagten, daßein neues Signal gesendet worden ist.


    Gruß Johannes ;)
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Hinweis 204. Bildaussetzer bei UM

    Hatte gestern auch den Hinweis 204,
    aber meine Karte ist komplett platt.
    Super, bin krank zu Hause und digital läuft nix mehr. Also DFB Fußball auf Sky HD ade.
    Zum Glück lief das Spiel noch in der ARD.
    Ich bei Unitymedia angerufen, die sache geschildert und wir waren der Meinung "Karte defekt". Kommt bei mir schon mal öfter vor(alle 2-3Jahre)
    Werden mir eine neue Karte schicken und hoffe, das sie morgen da ist.

    MfG
    bw lippe
     

Diese Seite empfehlen