1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 13! Help...Please!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von cromik, 5. Juli 2006.

  1. cromik

    cromik Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo! Brauche dringend eure Hilfe. Hab letzten Freitag meinen neuen HD-Receiver Humax 1000C (Kabel) bekommen, installiert, Programdurchlauf und siehe da...alles wunderbar!:)
    HD Film und HD Sport sofort gefunden und so konnte ich die Viertelfinalspiele der WM schon mal in HD geniessen. Muss sagen war wirklich begeistert...bis Sonntag Abend...Schalte auf HD Sport, und was muss ich sehen...kein Bild, nur schwarz und ein Textfenster mit folgenden Inhalt: Hinweis 13, auf diesem Kanal wird momentan nicht gesendet und auf HD Film genau das gleiche :eek: ...
    Mittlerwiele ist es Mittwoch morgen und es hat sich nichts geändert...hab schon mehrer Male den Sendesuchlauf wiederholt, den Receiver zurückgesetzt usw.
    Ich hoffe, das mir schnellstmöglich jemand helfen kann, um die HD Programme wieder empfangen zu können...wie gesagt, es lief ja schon die ersten 3 Tage ohne Probs!
    Wäre sehr dankbar um eine hilfreiche Antwort
    MfG-cromik :( (so gehts mir momentan, wenn ich meine HD-Programme herschalte)
     
  2. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
  3. cromik

    cromik Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Hinweis 13! Help...Please!

    Dann haben wir das selbe Problem! Wohne auch in Bayern/Landshut. Doch bei mir geht immer noch nichts...:mad:
    Hast du schon eine Lösung gefunden...funktionieren die HD-Kanäle wieder?
    Wie gesagt, die ersten 3Tage lief alles wunderbar...bis der Hinweis 13 kam!
     
  4. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Hinweis 13! Help...Please!

    Könnt ihr auch einmal probieren, ob ihr ein Signal bei 073000, 6900, 256 bzw. 522000, 6900, 256 habt (bei manueller Suchlauf eingeben und Signal und Qualität prüfen)?

    Ich denke, dass KD 73 MHz immer sendet und manchmal auf 522 MHz zusätzlich. Auf letzteres ist der Receiver mit seinen HD Kanälen wohl voreingestellt.
     

Diese Seite empfehlen