1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 13 bei SkyWelt Programmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 13. November 2009.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe seit heute früh keinen Empfang mehr bei den meisten SkyWelt- Programmen. Erst kommt die Meldung: "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar." Nur wenige Sekunden später diese Meldung: "Hinweis 13- Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet". Komisch ist aber, dass das auch bei 13th Street steht und dieser über KDG aber empfangbar ist?

    Hat jemand ähnliche Probleme?:confused:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis 13 bei SkyWelt Programmen

    Stecker ziehen, Smartcard herausnehmen, 5 Minuten warten, alles wieder rein und nochmal probieren. Wenn es immer noch nicht geht, sky anrufen.
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 13 bei SkyWelt Programmen

    Stecker ziehen und Neustarts, sowie Freischaltungen brachten nichts. Wurde von Sky- Mitarbeiter auf KDG verwiesen, da bei ihnen von einer Störung nichts bekannt ist und alles sendet bzw. freugeschaltet ist.
    Nach einem kurzen Nachfragen bei der Verwandtschaft, die auch Sky hat und im KDG- Netz schaut, stellte sich raus: auch kein Empfang!

    Daher Anruf bei KDG, MA hat alles aufgenommen. Eine Stunde später kam SMS mit Auftragsnummer und noch eine Stunde später wieder alles da!!!:love: