1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 10......

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von earl74, 15. Oktober 2007.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    hab ein Abo über Kabel BW. Bis vor ca. 4 Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Nun hab ich allerdings alle 2-3 Tage auf dem Premiere Sportportal den Hinweis 10 - Ihre Karte ist nicht freigeschaltet. Angerufen bei KabelBW, freischalten lassen und nach 2 Tagen wieder dasselbe.
    Letzte Woche dann bekam ich eine neue Smartcard und stelle nun leider fest das ich wieder diesen Hinweis habe. Leider kann mir keiner bei KabelBW sagen was das Problem ist. Hab aber langsam die Faxen dicke und wollte euch mal fragen was das sein könnte?

    Gruss

    TechniSat Pr-K
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Hinweis 10......

    Hängt vielleicht mit den Key-Wechseln zusammen. Lass mal auf dem Sportportal ein paar Minuten laufen, dann müsste das Bild wieder kommen, wenn es denn wegen des Key-Wechsels ist.

    Hatte heute auch den Hinweis 10 deswegen. Nach 2 Minuten ging's wieder.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Hinweis 10......

    Hab schon 1,5 h das Sportportal laufen lassen. Bringt leider alles nichts :confused:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: Hinweis 10......

    Premiere wechselt in der letzten Zeit öfter die keys, normalerweise wird dann nach einer Minute Hell, da dies ja nichts Kartenspezifisches wie eine freischaltung ist, sondern der key wird neu verschlüsselt übertragen und der ist für alle gleich.

    Sehr seltsam das ganze.

    Ist denn der Empfang in Ordnung ? Welche Receiver nutzt du denn? Ist dieser Technisat ein Betacrypt / Nagra Receiver oder mittels Alphacrypt?
     
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Hinweis 10......


    Also mein receiver ist ein TechniSat PR-K. Meine Werte: Signalstärke: 60 % und Signalqualität 100 %. Empfang ist sonst perfekt.
     

Diese Seite empfehlen