1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenboy12, 17. August 2007.

  1. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass oft die Meldung kommt, meine Karte sei nicht freigeschaltet, was sie aber seit über einem Jahr ist. Dann dauert es einige Minuten und sie geht wieder - das habe ich aber erst seit kurzem. Kann die Karte ne Macke haben?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Nein, die Karte ist in Ordnung. In den letzten 2 Wochen hat PREMIERE fast täglich einen Keywechsel durgeführt!
    Schaust du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=161253