1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 10-Ihre Smartcard...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von JCD, 26. November 2006.

1. JCD

JCD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ist für die Sendung nicht freigeschaltet! ??? Was`n das?Die Privaten Programme laufen nicht!Arena,AXN etc. problemlos! Habe ich ein problem mit meinem Receiver/meiner Smartcard,oder hat noch wer solch ein problem? Habe gerade festgestellt nicht bei allen privaten kommt diese Meldung.Offen ist z.B. RTL,Sat.1 Comedy oder Kabel eins classics zu sind RTL 2,VOX,SAT.1 etc!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  2. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 10-Ihre Smartcard...

Kabel?Sat?Kabelanbieter?Receiver?

3. JCD

JCD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 10-Ihre Smartcard...

Sorry,bin ja erst ein paar Jahre hier im Forum ;-) Kabel,ish NRW!Ne,wie kann ich soetwas vergessen... :eek:
    Und natürlich noch etwas vergessen:Receiver Humax PR-VOX C!