1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biokarotte, 14. Dezember 2005.

  1. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    hi, ich bin seit heute Premiere-Neuling...

    und bekomme die oben genannte Fehlermeldung

    hatte aber vorher (ca. 1/2) den Hinweis 9 (weiss die beschreibung nich mehr ganz) Ihre Smartcard ist abgelaufen


    und habe jetz seit ca. 1 stunde den Hinweis 10

    Ich habe premiere über Kabel und auch die richtige karte (mein anbieter steht hinten auf der smartcard (kabel deutschland für bayern)

    habe den digital receiver Humax PR-Fox C

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    mfg
    bio
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  2. sralha

    sralha Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    Gruß,
    den Hinweis hatte ich gestern auch bekommen.
    Ruf die Technik-Hotline an und die schicken dir dann eine Freischaltung auf die Karte. Dann sollte es funktionieren.
    Mußt aber etwas Geduld mitbringen. Mitunter hängt man eine ganze Weile in der Warteschleife.
     
  3. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    gibts da ne spezialnummer weil der mir immer sagt ich soll später anrufen... und komm garnich in ne warteschleife...
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    Das ist der Premiere-Service: Statt Besetztzeichen gibt es eine Ansage für 12ct./Min. Damit musst du dich abfinden.
    Einfach immer wieder probieren.
    Allerdings kannst du Karte auch einige Stunden auf Premiere-Start drinlassen, dann kommt automatisch eine Freischaltung. Geht halt nur nicht sofort, ist aber billiger.

    Gruß Thomas_H
     
  5. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    Kannst dich doch direkt an die Technik wenden, da kommt man doch deutlich schneller durch als beim Service oder hat sich das auch schon geändert!?

    01805-120000
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    Neue Abos müssen häufig (je nach Art) auch erst über den Freischaltcomputer aktiviert werden -> 0180/5514451
    Da kommt man eigentlich immer durch. Wenn die Freischaltung bereits erfolgt ist, gibt's 'ne entsprechende Ansage...
    Ich würde den jedenfalls als erstes probieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  7. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    Mal einfach so daher gefragt: hast Du denn Deine SC überhaupt schon freischalten lassen mit den beigefügten Infos (SC-Nummer, Kd-Nummer etc.)?

    ah...wie Thrakhath gerade erwähnte:)

    cheers skip
     
  8. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    jo also bin bei der technik durchgekommen die sagte mir das ich die karte erst regestrieren muss das hat er dan gemacht und er hat gemeint nach ca 10 minuten kann ich dan kucken und das ich auch geschehen also nchmal danke an alle :)

    mfg
    bio
     

Diese Seite empfehlen