1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 10 bei Wechsel zu TiViDi-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Max Humax, 16. Dezember 2006.

  1. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    iss nix schlimmes, aber vielleicht gibt's ja einen kleinen Trick, um das abzustellen: ich habe einen Humax 9800 Kabelreceiver, im Original-CI-Slot steckt die Premiere-Karte, im ersten CI-Schacht steckt eine AlphaCrypt (keine Light) mit der TiViDi-Karte von ish. Auf der AlphaCrypt habe ich die Karten-Hinweise schon ausgestellt.

    Wenn ich jetzt auf einen TiViDi-Kanal wechsele (z.B. auf SAT.1), erscheint für ein paar Sekunden der berühmte "Hinweis 10", Bild kommt aber schon im Hintergrund, und dann ist der Hinweis auch wieder weg.

    Ich könnte mir zusammenreimen, daß da parallel das interne CI-Modul mit der Premiere-Karte versucht, das Programm zu entschlüsseln und den Fehler aufpoppen lässt.

    Gibt's da was, damit der "Hinweis 10" nicht mehr kommt oder muss man damit leben (was wiegesagt kein Problem wäre).

    -:), Max.
     
  2. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Warendorf
    AW: Hinweis 10 bei Wechsel zu TiViDi-Kanälen

    da muß man leider mit leben.
     

Diese Seite empfehlen