1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundmusik Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toni III04, 19. Mai 2011.

  1. Toni III04

    Toni III04 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo meine lieben Liebenden!

    Bereits in einem anderen Thema wurde es angeschnitten, fand allerdings keinerlei Beachtung. :wüt:
    Ich suche die Hintergrundmusik, welche am Anfang (zumeist) der Samstagskonferenz zu hören ist, wenn in der Themenvorschau kurz die (wichtigen) Spiele vorgestellt werden. Sie ist mir vorallem in der Rückrunde aufgefallen und ist meiner Meinung nach sehr geil. Im Anschluss der Uefacup Finalübertragung bei Sat1 (in der Werbung für einen Boxkampf) war sie auch zu hören.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr erfreulich
     
  2. Toni III04

    Toni III04 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hintergrundmusik Sky Bundesliga

    Die Werbung von Sat1 lässt sich glücklicherweise bei ran.de sogar einsehen
    in diesem Video Kickboxen: die Vorschau - Boxen - Video ab 01:10 min erklingt die Musik, welche ich Suche im Hintergrund.
    Vielleicht vereinfacht das die Antwort und mir kann tatsächlich jemand sagen unter welchem Name ich sie finden kann. :)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Hintergrundmusik Sky Bundesliga

    Da suche ich doch mal mit!:winken:
     
  4. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hintergrundmusik Sky Bundesliga

    Hallo hat sie schon jemand gefunden?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Hintergrundmusik Sky Bundesliga

    Frag doch mal bei Facebook bei DeinSkySport. Wenn dies nicht wissen...:winken:
     
  6. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26