1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundmusik Premiere Trailer Golf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gerald_a, 1. April 2008.

  1. gerald_a

    gerald_a Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ist im Anschluß an die Golf-Live-Übertragungen noch ein wenig Sendezeit zur Verfügung, sendet Premiere immer einen Trailer mit einem Zusammenschnitt von Golf-Highlights. Der dauert ca. 4 Minuten, weisst darauf hin, dass Premiere über 1000 Stunden Golf pro Jahr überträgt.
    Hat jemand eine Idee, wie Titel und Interpret der Hintergrundmusik heissen?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gerald
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Hintergrundmusik Premiere Trailer Golf

    Ja ich. Versuche es mal mit dem "Doktor Dago" Der kann oder wird dir helfen können. :winken:
     
  3. AW: Hintergrundmusik Premiere Trailer Golf

    nein, kann er leider nicht [​IMG]
     
  4. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hintergrundmusik Premiere Trailer Golf

    Also ich kann mir vorstellen das dir diese Musik gefällt ich kenn sie nicht aber was mir fürchterlich auf den Keks geht ist die Überbrückungsmusik bei den Golfübertragungen aus den USA wärend der Werbe- und sonstigen Pausen dieses Hammendorgelgedudle dauer länger als die eig. Sportübertragung kann man das nicht verbessern. Die europäischen Golfübertragungen sind 100% besser.
    LG Peter
     
  5. alschalk

    alschalk Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hintergrundmusik Premiere Trailer Golf

    Hallo zusammen,

    die Antwort auf meine dies bzgl. Anfrage beim Premiere Service war zwar sehr höflich, aber leider nicht zielführend. ("...Bei dem von Ihnen genannten Beitrag handelt es sich um fremdproduziertes Material. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen trotz intensiver Recherche, keine Informationen über die Musik geben können...")

    Immerhin konnte ich raus finden, dass der Trailer extern und vermutlich von der Agentur "Creation Club" (http://www.creation-club.de/) produziert wurde. Eine Anfrage habe ich dort bereits platziert.

    Gruß

    Alexander