1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarbe bei Icon Text

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Premiere_seher, 31. Dezember 2004.

  1. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo, wenn ich bei Windows XP ein anderes Wallpaper auswaehle, dann bleibt der Hintergrund beim Text meiner aergerlicherweise gleich (in meinem Fall blau). Ich will also das das transparent ist. Wie kriege ich das hin?
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Hintergrundfarbe bei Icon Text

    Hi

    Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, Eigenschaften, dann gehst du im fenster auf Erweitert und dort bei Systemleistung auf Einstellungen, dort musst du nur einen Hacken bei Durchsichtige Symbolunterschriften bei Symbol auf dem Desktop oder so ähnlich heißt das, hoffe konnte helfen
     
  3. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Hintergrundfarbe bei Icon Text

    Hat alles geklappt. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen