1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild erstellen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bocomtex, 15. Januar 2005.

  1. bocomtex

    bocomtex Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Möchte ein Hintergrundbild erstellen für meine Easy World.
    Ist das möglich und wie geht das ?

    gruss
    bocomtex
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hintergrundbild erstellen?

    Das geht mit der Software, mit der die GEW hier in Deutschland zum Kauf angeboten wird, erstmal nicht. Hintergrundbilder akzeptiert evtl. die Goldtop-Software (italienische Version) oder ne "Abwandlung" davon, genannt Geppo. Das Hintergrundbild muß beim Einspielen in die Box in einem bestimmten Format vorliegen, meine mich erinnern zu können, daß es ein .bin-Format sein soll.
     

Diese Seite empfehlen