1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild ändern (Humax 5900 BTCI)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hadigari, 2. Dezember 2002.

1. Hadigari

Hadigari Neuling

Anzeige
    Zuletzt habe ich diese Frage schon mal im Forum eingestellt.
    Ich denke, daß es mit den anderen Fragen untergegangen ist.
    Wie kann ich die Hintergrundbilder ändern?
    Funktionieren die gleichen Tools von 5400Z auf dem 5900 BTCI auch ?

Danke im voraus durchein

2. Seoman

Seoman Senior Member

Bisher leider nein, da Du zum austauschen der Bilder die Firmware brauchst. Und diese gibt es je leider nur über SAT oder Kabel. :-(

Ich hoffe auch auf eine baldige Änderung dieser Politik, aber ich denke, die werden versuchen dadurch das Problem der Sofwaremanipulation in den Griff zu bekommen...

Gruss, seoman

3. vfb

vfb Neuling

Nachdem was ich auf dieser Seite:http://www.d-g-k.de/index.html gelesen habe, soll es aber funktionieren?! Werde es in dieser Woche selber mal ausprobieren. durchein

4. silbo

silbo Junior Member

Auf dieser von dir genannten Seite wird von Patches etc. nur für andere Geräte gesprochen. Der BTCI 5900 wird noch nicht unterstützt, und wird es auch absehbare Zeit nicht sein.
    Es könnte sein, dass ein Patch funktioniert, da die Geräte ähnlich sind, ist aber mit einem grossen Risiko verbunden, da es für den 5900 keine Firmware gibt, die man bei Fehlern einspielen könnte. Mir persönlich wäre das Risiko zu gross, aber wenn du es probieren willst, bin ich an den Ergebnissen sehr interessiert.

gruss

silbo

Diese Seite empfehlen