1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild ändern (Humax 5900 BTCI)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hadigari, 2. Dezember 2002.

  1. Hadigari

    Hadigari Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Zuletzt habe ich diese Frage schon mal im Forum eingestellt.
    Ich denke, daß es mit den anderen Fragen untergegangen ist.
    Wie kann ich die Hintergrundbilder ändern?
    Funktionieren die gleichen Tools von 5400Z auf dem 5900 BTCI auch ?

    Danke im voraus durchein
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Bisher leider nein, da Du zum austauschen der Bilder die Firmware brauchst. Und diese gibt es je leider nur über SAT oder Kabel. :-(

    Ich hoffe auch auf eine baldige Änderung dieser Politik, aber ich denke, die werden versuchen dadurch das Problem der Sofwaremanipulation in den Griff zu bekommen...

    Gruss, seoman
     
  3. vfb

    vfb Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Süd-Deutschland
    Nachdem was ich auf dieser Seite:http://www.d-g-k.de/index.html gelesen habe, soll es aber funktionieren?! Werde es in dieser Woche selber mal ausprobieren. durchein
     
  4. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Auf dieser von dir genannten Seite wird von Patches etc. nur für andere Geräte gesprochen. Der BTCI 5900 wird noch nicht unterstützt, und wird es auch absehbare Zeit nicht sein.
    Es könnte sein, dass ein Patch funktioniert, da die Geräte ähnlich sind, ist aber mit einem grossen Risiko verbunden, da es für den 5900 keine Firmware gibt, die man bei Fehlern einspielen könnte. Mir persönlich wäre das Risiko zu gross, aber wenn du es probieren willst, bin ich an den Ergebnissen sehr interessiert.

    gruss

    silbo
     

Diese Seite empfehlen