1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund: Wo die Bundesliga-Bilder herkommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Die Fernsehübertragungen von der Fußball- Bundesliga werden bislang von den Sendern mit eigenen Redaktionen produziert. Im Pay-TV überträgt "Premiere" mit einer selbstständigen Crew.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: Hintergrund: Wo die Bundesliga-Bilder herkommen

    dann sehen wir mal andere gesichter
     
  3. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: Hintergrund: Wo die Bundesliga-Bilder herkommen

    Das funktioniert doch nie im Leben. Premiere wird da definitiv nicht mitmachen und ansonsten wird ja nur noch im Ausland Bundesliga live gezeigt. Kein nicht-deutschsprachiger Sender wird sich dazu verpflichten lassen, Moderation und Interviews in deutscher Sprache auszustrahlen. Der deutsche Kommentar fällt ja ohnehin weg.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Hintergrund: Wo die Bundesliga-Bilder herkommen

    Dort gehen also die ganzen alten arena-Leute hin, wenn es soweit kommen wird, was ich natürlich nicht hoffe
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Hintergrund: Wo die Bundesliga-Bilder herkommen

    Ich finds gut.

    Dadurch besteht wieder Hoffnung auf eine ausgewogene Berichterstattung.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Hintergrund: Wo die Bundesliga-Bilder herkommen

    Frägt sich nur mit welchen Leute, Premiere braucht seine ja noch für Champions League, dann bleiben nur noch sprenger, Koch, Hansch, Titten-Oli und Co:rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Hintergrund: Wo die Bundesliga-Bilder herkommen

    Mumpitz. Diesmal ist genügend Vorlaufzeit, da lässt sich geeignetes Personal finden.

    Die DFL wird schon darauf bedacht sein, dass ihr Produkt anständig präsentiert wird. Spätestens nach einem halben Jahr lassen die die redaktionelle Leistung von Premiere alt aussehen.
     

Diese Seite empfehlen