1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalk präsentiert an diesem Samstag (20.15 Uhr) sein letztes "Wetten, dass..?"-Sommerspecial. Die Open-Air-Veranstaltung hat mittlerweile Tradition. Seit 1991 gab es acht solcher Spezialausgaben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Janine25

    Janine25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca


    Das wird definitiv das Highlight des Jahres beim ZDF. THOMMY du bist und bleibst der BESTE.
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca

    Wenn das das Highlight des Jahres wird, dann ist es aber recht arm um das ZDF bestellt, findest du nicht? Es wird Zeit, dass Gottschalk in Rente geht und das ZDF die Sendung einstampft. Mehr als eine Dauerwerbesendung der Film- und Musikindustrie ist das sowieso nicht mehr, unterbrochen von der ein oder anderen Wette.
    Die Amis sind generell so angeödet von der Show, dass sie unter irgendwelchen Gründen versuchen den Saal möglichst schnell wieder verlassen zu können, nachdem sie ihre Werbung abgelassen haben. Irgendwo wird schon in 1 Stunde ein Flughafen wieder zumachen, so dass man ganz, ganz schnell die Show verlassen muss. Und unsere Stars machen das mittlerweile auch schon. Irgendein deutscher Star musste doch bei eine der letzten Sendungen weg, weil irgendein Verwandter Geburtstag gehabt haben soll. Tja, schon scheiisse wenn das ZDF anruft und den Termin x Wochen im voraus ausmacht, und man am Tag der Sendung feststellt: "Hoppla! Da war doch noch was". Dann wäre ich halt in die nächste Sendung gegangen.
    Heidi muss bestimmt auch wieder weg, weil sie nach England zu ihren Kindern muss und Gatewick um 22 Uhr Anflugverbot hat.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.098
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca

    Nein, finde ich nicht.
    "Wetten, dass" war und ist nunmal das Aushängeschild des ZDF!

    Bist du allwissend oder woher willst du wissen, dass die Stars keine Lust haben, länger zu bleiben???
    Ich denke eher, dass das ZDF nicht mehr als nötig Geld ausgeben will und je länger die da sitzen, um so mehr Gage nehmen sie.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca

    Die Beatles wussten wann sie aufhören mussten... Gottschalk und das ZDF leider nicht.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.098
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca

    Warum sollte er aufhören? Er macht die Sache immer noch mit Elan.
    Dagegen sieht sein Vorgänger Frank Elstner schon fast wie ein Gespenst aus und darf auch noch im TV rumwerkeln.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca

    Grad Heute wirkt er sehr befreit finde ich... gute Show bisher...
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca

    Die sind in der Sendung um Werbung für ihren Film oder sonstwas zu machen.
    Das ZDF sorgt nur für die Extras die diese Stars wünschen und danach verschwinden sie wieder.Denen geht doch die Sendung am ***** vorbei;)
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.098
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund]*"Wetten, dass...?": Letzte Runde auf Mallorca


    Ja und? Es sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass die Stars nur da sind, weil sie Werbung machen wollen und auch noch Kohle dafür bekommen. Alles andere zu glauben, wäre naiv.
    Nur wo ist das Problem? Man sieht ein paar Promis, ein paar Wetten und jeder ist glücklich.
    Ich fände es umgekehrt sogar schädlich für die Sendung, wenn die Hollywoodstars den ganzen Abend da sitzen würden. Denn dann würde man ihnen ihre Lustlosigkeit ansehen und Gottschalk müsste zwanghaft immer wieder mit zehn Leuten gleichzeitig reden.
     

Diese Seite empfehlen