1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] Olympia 2014 bei ARD und ZDF? Sender schweigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.300
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das IOC reibt sich die Hände. Kurz nach dem Milliardendeal mit dem US-TV-Giganten NBC für die TV-Rechte der olympischen Spiele 2014, 2016, 2018 und 2020 steht das IOC vor dem nächsten Abschluss. Die Einigung mit ARD und ZDF steht offenbar kurz bevor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Hintergrund] Olympia 2014 bei ARD und ZDF? Sender schweigen

    Respekt! Da haben die Genies von ARD und ZDF wieder mal knallhart verhandelt. Geht's noch? Haben die "Pupser" aus den Chefetagen des ÖR denn mittlerweile komplett Narrenfreiheit? Wie lange wollen sich denn unsere Poltipappnasen den Spaß noch tatenlos anschauen?
    Mal im Ernst: Selbst bei den bisherigen Preisen für die Übertragungsrechte wären ARD/ZDF hierzulande konkurrenzlos geblieben, ein Sender der wirtschaftlich arbeiten muss kann doch solche Mondpreise nicht finanzieren. Aber was soll's? Wer hat, der hat und man gönnt sich ja sonst nichts...

    PS: Die TdF wegen Dopings nicht übertragen, aber Olympia:eek:
     

Diese Seite empfehlen