1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] "Lindenstraße": Trickserei hinter den Kulissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur ein paar Handgriffe - und schon ist aus dem Wohnzimmer von Dr. Dressler die Küche des "Akropolis" geworden. Beim ARD-Dauerbrenner "Lindenstraße" ist manches echt und vieles nicht. Es gibt vor allem eine Menge Tricks, um Platz zu sparen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: [Hintergrund] "Lindenstraße": Trickserei hinter den Kulissen

    Obwohl ich das mit der "Kulissenschieberei" in der Lindenstrasse bereits wusste, war es trotzdem für mich ein interessanter Beitrag, den ich gern gelesen habe.
    Weiter so, mehr davon :):winken:
     

Diese Seite empfehlen