1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem "Block B" im Frühjahr ordentlich gescheitert ist, reanimiert die RTL-Sendergruppe nun einen anderen Frauenknast und holt "Hinter Gittern" wieder auf den Bildschirm. Ausgestrahlt wird die Serie aber nicht im Hauptprogramm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

    Da sitzt Katy Karrenbauer bestimmt schon in den Startlöchern.

    [​IMG]
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.978
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

    v.a.sitzt... :D
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

    Aus dem Artikel,

    Zitat: "Wie der Sender weiter mitteilte, will Super RTL zunächst die komplette erste Staffel der Knast-Serie zeigen. Eine Fortsetzung ist also nicht ausgeschlossen, wenn "Hinter Gittern" die gewünschte Resonanz erhält."

    Somit werden zunächst lediglich alte Folgen Wiederholt, also nichts anderes als bei RTL Passion (Sky) schon seit gefühlten 10 Jahren täglich passiert.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

    Dann kann man ja auch gleich die Stadtklinik wiederholen, sowie Ein Tag wie kein anderer und die Traumhochzeit, die 100.000 Mark Show und alles, was früher noch abwechslungsreich und unterhaltend war!
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV



    Oder Einfach erst garnicht einschalten wenn man es nicht sehen will;)
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

    Hä? Welchen Sinn hat jetzt dieser Kommentar?
    Ich würde ja sehr gerne Super RTL einschalten, wenn sie die genannten früheren Shows endlich mal wieder zeigen würden.
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV



    ok sry hab ihn falsch verstanden:winken:
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

    War die Karrenbauer früher mal ein Mann ? :LOL:
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV

    "Hinter Gittern" kommt wieder ins Free-TV
    ???
    Warum nicht auch in HD über HD +???
     

Diese Seite empfehlen