1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Auerbach Verlag lädt die Leser von DIGITAL FERNSEHEN und digitalfernsehen.de am 10. Oktober zu einem Blick hinter die Kulissen des Verlags ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    Was gibts denn, wenn ich komme? Den Philips zum Mitnehmen?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    Also falls Baby-Sohnemann es mitmacht werde ich mir das schon mal anschauen.

    Im Übrigen ist es tatsächlich so, daß ein offener Dialog aus der Anonymität heraus nicht möglich ist.
    Ich frage mich, ob einige User sich im wirklichen Leben z.B. am Arbeitsplatz, ebenso verhalten.

    Naja ich muß aber auch zugegen, daß ich auch schon mal hin und wieder etwas über die Stränge geschlagen habe. Ich könnte jetzt Besserung geloben, aber ob die wirklich eintritt... :confused:

    Also wenn es das Baby zu Haus zulässt... :winken:
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    Man muss sich nur mal anschauen, welche News und Informationen hier zu finden sind.
    Ich finde jedenfalls hier von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr stetig ansteigend sowohl auf dieser Netzseite als auch in den Fachzeitschriften überwiegend sehr schnelle und solide Nachrichten.
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Man sieht sich in Leipzig!:winken:
     
  6. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    HALLO FLORIAN:winken:

    Da Du ja nun hier mitliest - bekomme ich nun den Philips als Geschenk wenn ich komme oder doch einen HD Receiver ;)))

    Im Ernst hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, was der Autor so kryptisch mit "steht in der DF" meint?
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    Was ist daran denn kryptisch?
     
  8. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    naja, er hätte ja gleich schreiben können, worum es geht, und nicht wieder aufs Heft verweisen. Aber ist ja OK, er muss ja auch verkaufen. Muss ich wohl doch mal an den Kiosk. Leben und leben lassen...
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    Den Philips darfst du dir gerne angucken. Aber nicht anfassen ;)
    Einen HD-Receiver verlosen wir übrigens unter allen Besuchern. Da hast due die Chance. Darfst du aber nicht verraten, denn je mehr Leute kommen, desto geringer ist die Chance auf den Gewinn.
    Hab ich schon geschrieben, dass wir auch fürs leibliche Wohl einige Sachen spendieren?
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter die Kulissen geschaut: Tag der offenen Tür bei DIGITAL FERNSEHEN

    Na das klingt doch gut. Aber bitte keinen HD+-Receiver verlosen, ich bezweifle dass den jemand haben möchte...;)
     

Diese Seite empfehlen