1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinter den Kulissen von RTL

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 31. Oktober 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich gehe dieser Tage mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach: Welche der 3 RTL-Moderatorinnen von "Guten Abend RTL" gähnt oder popelt am längsten ?
    Es gibt ja eigentlich noch mehr davon, aber 3 kann man jetzt wieder täglich zwischen 17.45 und 18 Uhr über 8°West bei der Vorbereitung auf den Sendestart beobachten. Heute war es wieder besonders lustig.
    Hier noch mal die Parameter:
    11538, 11544 und 11551 jeweils V, 3/4, 4444
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Prima Scholli, ich mache das auch manchmal,schau auch mal auf dem Astra 23,5 Ost dort kann man es auch bei den Sat1 Damen sehen.Die Frequenzen sind,
    12512,12521,12531,12538,alle Vertical,und alle 5632,3/4,die Zeiten sind 17,20 bis 17,55 Uhr.

    mfg
    lagpot
     
  3. mediom0

    mediom0 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    mediom@gmx.at
    mal eine frage zu den symbolraten
    hab mir mal forrechnen lassen:
    ((((5632 * 4) / 8) / 204) * 188) / 1024

    =2,5 kbit

    das ist doch ein bischen wenig oder?
     

Diese Seite empfehlen